Erdbeere Shortcake Mini Puppen und Sylvanian Familien

Ich habe die Strawberry Shortcake-Häuser von Hasbro und benutze Puppenhäuser aus der Sylvanian Families-Kollektion (alias Calico Critters in den USA). Ich entschuldige mich im Voraus für den Zustand der Häuser. Ich kaufte sie gebraucht und sie zeigen sich mit verschmutzten Wänden und zerkratzten Böden. Ich könnte dies leicht mit Tapeten, Teppichen, Vorhängen usw. beheben, aber ich habe noch keine Chance, die Häuser zu verschönern. Also bitte trage dich in der Zwischenzeit mit meinen hässlichen Häusern 🙂 Die kleinen Cottage-Modelle (auch als Starter House bezeichnet) passen perfekt zur Größe der Strawberry Shortcake Mini Dolls. Hier unten ist Rose Cottage, ausgestattet mit Re-ment-Artikeln, gemischt mit Möbeln aus der Strawberry Shortcake-Kollektion. Findest du nicht, dass es jetzt viel besser ist?

Besonders gut gefällt mir die rosafarbene Re-ment-Garderobe. Geformt wie eine Erdbeere, mit Türen zum Öffnen und Kleiderbügeln, ist dieser Artikel wahrscheinlich mein Favorit in der Re-ment-Serie.

 

Die Möbel aus der Sylvanian Families-Kollektion passen auch zu den Strawberry Shortcake Mini Dolls, aber nicht allen. Ich habe ein paar Bilder gemacht, um das zu veranschaulichen. Unten ist das gleiche Rose Cottage mit Möbeln aus einem Wohnzimmer und einem Küchenset.

In der Küche können Sie sehen, dass Ofen, Spüle, Speisekammer und Kühlschrank (die aus einem anderen Küchenset stammen) die richtige Größe haben, aber die Teekanne und der Kochtopf sind offensichtlich zu groß für ein wenig Cherry Jam! Die Schalen und Kanister (mit dem roten Rand) haben jedoch die richtige Größe und auch die Pflanzen.

Das Living Room Set passt perfekt! Zitronen-Meringue und Plum Pudding können Sie in hübschen und bequemen Stühlen genießen

Das Badezimmer ist ebenfalls maßstabsgerecht. Die Badewanne ist geräumig, ohne gigantisch zu sein. Es gibt jedoch ein Loch in der Badewanne, füllen Sie es also nicht mit Wasser, bis Sie das Loch verstopfen! Die Schlafzimmermöbel sind auch gut, aber das Bett, das am besten zu den Mini Dolls passt, ist das für die Kinder (Etagenbett-Serie).

Hier ist ein Foto, das die unterschiedliche Größe der Betten in der Sylvanian Families-Kollektion zeigt. Lemon Meringue schläft in einem Bett des Country Bedroom Sets, das viel zu groß ist. Cherry Jam schläft im Schlafzimmer der Schwester, und das Bett ist für sie etwas zu groß. Orangenmarmelade schläft in einem der Etagenbetten für Kinder und es passt genau richtig. Himbeer Torte schläft im Etagenbett des Babys und ist für sie viel zu klein.

Ich denke, unter allen Möbeln war das Living Room-Set die beste Wahl. Und der Druck mit winzigen kleinen Blüten ist einfach bezaubernd. Der Couchtisch gleicht aufgrund seiner Höhe eher einem Esstisch.

Der Esstisch und die Stühle waren leider zu groß für die Mini Dolls. Da die Strawberry Shortcake-Häuser normalerweise mit Esstisch und Stühlen ausgestattet sind, war dies keine große Sache. Außerdem kümmerten die Kinder nicht wirklich, dass der Tisch zu hoch war. Sie waren einfach glücklich, mehr Möbel zu bekommen 😉

Neben Möbeln bietet die Sylvanian Families Collection noch viele weitere Artikel, die zu den Strawberry Shortcake Mini Dolls passen könnten. Zum Beispiel haben sie ein Fahrrad, von dem ich dachte, es sei Liebling! Strawberry Shortcake ist etwas klein, aber man kann es kaum bemerken. Und Custard, ihre Katze, passt perfekt in den vorderen Korb. Das Foto unten ist für Erwachsene, aber es gibt auch ein Modell für Kinder, das meiner Meinung nach besser zu den Mini Dolls passen könnte.

Alles in allem denke ich, dass die meisten Sylvanian-Familien mit Strawberry Shortcake skaliert werden müssen, insbesondere aus der Kinderkollektion. Sie sind teurer als die Spielzeuge von Hasbro, aber sie sind auch besser gemacht und es gibt eine Vielfalt, die Sie in der Hasbro-Spielwarenreihe für Strawberry Shortcake nicht finden können.

Author: Julia Peters

Hallo, herzlich willkommen auf meinem Blog! Wie ihr sehen könnt, liebe ich kawaii Dinge. Alles begann mit Aufklebern, dann verliebte ich mich in niedliche Kuscheltiere und viele andere entzückende Dinge. Als ich 7 Jahre alt war, habe ich meine erste Jacke für ein Spielzeug angefertigt und mit Aufklebern versehen! Die Aufkleber fielen nach einer Weile ab, hah! Ich hoffe, euch gefällt mein Blog!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *